Trainer

André Colella - Boxtrainer

André Colella - Boxtrainer

André Collela boxte in über 90 Amateurkämpfen und ist ein Kenner der Boxszene.

Er legt sein Hauptaugenmerk auf das Sparring und die Entdeckung von Talenten sowie deren Förderung im Box-Club Kempen 04 e. V.


Christian Eloundou - Fitnesstrainer

Christian Eloundou - Fitnesstrainer und Integrationsbeauftragter des Box-Club

Christian Eloundou hat den Schwarz-Gürtel des 4. Dan im Taekwondo. Er stammt aus Kamerun , war dort Nationaltrainer und Olympia-Coach.

Als Erfolge kann er den Weltmeistertitel (2003) im Taekwondo (WMAF) vorweisen. Weiterhin war er mehrfacher kamerunischer Meister im Amateurboxen und Kick-Boxing.

Christian Eloundou trainiert nun die Boxsportler des Box-Club Kempen 04 e. V. und betreut das Fitness- und Koordinationstraining.

Er ist zudem Integrationsbeauftragter des Box-Club Kempen.


Dieter Elser - Box- und Fitnesstrainer

Dieter Elser - Box- und Fitnesstrainer

Erfolgreicher Abschluss der Trainer C-Lizenz Leistungssport im Boxen 2014.


Uli Rost - Box- und Fitnesstrainer

Uli Rost - Box- und Fitnesstrainer

Uli Rost verbrachte seine aktive Zeit beim Box-Club Kempen 04 e. V. von der Gründung im Jahr 1962 bis in die 70er Jahre. Im Jahr 2005 absolvierte er an der Sportschule Duisburg-Wedau den Kurs zur Erlangung des C-Übungsleiterscheins.

Nun kümmert er sich als Trainer um die Sportler beim Box-Club Kempen 04 e. V.


Ernst Verhoeven - Boxtrainer

Ernst Verhoeven - Boxtrainer

Ernst Verhoeven boxte insgesamt 5 Jahre für Kempen (von 1965 - 1969).

In dieser Zeit bestritt er ungefähr 130 Kämpfe. 2 x wurde er Bezirksmeister sowie Niederrhein-Meister. In Malmö und Kopenhagen war er international vertreten.


Ernst Verhoeven - Boxtrainer

Stephan Krügel - Boxtrainer (C-Lizenz)

 


Unsere Sponsoren

Kreditvergleich www.smava.de
Webdesign Bergmann www.webdesign-bergmann.net 
Heppe Internationale Dentalagentur