Trainer // Coachs


Christian Eloundou - Fitnesstrainer

Christian Eloundou - Fitnesstrainer und Integrationsbeauftragter des Box-Club // Fitnesscoach and Integration Commissioner

Christian Eloundou hat den Schwarz-Gürtel des 4. Dan im Taekwondo. Er stammt aus Kamerun , war dort Nationaltrainer und Olympia-Coach.

Als Erfolge kann er den Weltmeistertitel (2003) im Taekwondo (WMAF) vorweisen. Weiterhin war er mehrfacher kamerunischer Meister im Amateurboxen und Kick-Boxing.

Christian Eloundou trainiert nun die Boxsportler des Box-Club Kempen 04 e. V. und betreut das Fitness- und Koordinationstraining.

Er ist zudem Integrationsbeauftragter des Box-Club Kempen.


Dieter Elser - Box- und Fitnesstrainer

Dieter Elser - Box- und Fitnesstrainer

Erfolgreicher Abschluss der Trainer C-Lizenz Leistungssport im Boxen 2014.


Uli Rost - Box- und Fitnesstrainer

Uli Rost - Box- und Fitnesstrainer

Uli Rost verbrachte seine aktive Zeit beim Box-Club Kempen 04 e. V. von der Gründung im Jahr 1962 bis in die 70er Jahre. Im Jahr 2005 absolvierte er an der Sportschule Duisburg-Wedau den Kurs zur Erlangung des C-Übungsleiterscheins.

Nun kümmert er sich als Trainer um die Sportler beim Box-Club Kempen 04 e. V.


Ernst Verhoeven - Boxtrainer

Ernst Verhoeven - Boxtrainer

Ernst Verhoeven boxte insgesamt 5 Jahre für Kempen (von 1965 - 1969).

In dieser Zeit bestritt er ungefähr 130 Kämpfe. 2 x wurde er Bezirksmeister sowie Niederrhein-Meister. In Malmö und Kopenhagen war er international vertreten.


Stephan Krügel - Boxtrainer

Stephan Krügel - Boxtrainer (C-Lizenz)

 


Susanne Beller - Erzieherin

Susanne Beller - Erzieherin

Trainerin für den "Kids-Box-Club" (C-Lizenz im Breiten- und Boxsport)


Unsere Sponsoren

Kreditvergleich www.smava.de
Webdesign Bergmann www.webdesign-bergmann.net 
Heppe Internationale Dentalagentur